Startseite Unser Team Unsere Ziele Lösungen Programm Zeitung Downloads Aktuelles Veranstaltungen Kontakt
rettenwiroesterreich.at
© Copyright by RETTEN WIR ÖSTERREICH 2016
All rights reserved
Gemeinsam für Österreichs Zukunft!!!

Über uns

Wie es dazu kam, dass “RETTEN WIR ÖSTERREICH” ins Leben

gerufen wurde

Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Walter Koblenc, ich bin selbständiger Mentaltrainer und habe mich aufgrund der politischen Zustände in unserem Land am 29. Dezember 2015 entschlossen, im Frühjahr 2016 eine neue Zeitung mit dem Titel  “Das Recht auf Wahrheit” herauszubringen (siehe auch Menü “Die Zeitung”). Zum Einen um die fast endlos scheinenden - politischen - Missstände in unserem Land aufzuzeigen und die Menschen über die wahren Ursachen zu informieren. Zum Anderen, um so zu einem politischen Wandel in Österreich beizutragen, da unser wunderschönes Land sonst tatsächlich auf den Untergang zusteuert. Sehr rasch wurde mir dabei aber bewusst, dass ein echter Wandel nur dann vonstatten gehen kann, wenn es auch eine tatsächliche Alternative zu den “Altparteien” gibt. Eine neue, politische Kraft im Land, der es wirklich um Österreich geht!!! Da für mich solch’ eine politische Alternative bis jetzt nicht wirklich sichtbar ist, habe ich mich am 11. 1. 2016 entschlossen, eine eigene, NEUE politische Partei zu gründen: “RETTEN WIR ÖSTERREICH” (Kurzbezeichnung: RWÖ). Bereits 10 Tage später, am 21. Jänner d. J., fand gemeinsam mit Renate & Sigrid, die ich ebenfalls von meiner Idee begeistern konnte, die konstituierende Sitzung von RETTEN WIR ÖSTERREICH statt, bei der unsere Parteistatuten, unsere Satzung, beschlossen wurde. Am 25. Jänner 2016 wurde dann der Antrag auf Parteigründung durch die Hinterlegung unserer Satzung beim Bundesministerium für Inneres (BMI) abgegeben. Ende Jänner d. J. wurde die Gründung von RETTEN WIR ÖSTERREICH dann amtlich, also rechtsgültig, sodass wir nunmehr offiziell als neue politische Partei unsere Tätigkeit aufnehmen können (was wir hiermit auch tun).  Über unsere Ziele, unser Programm, unsere Aktivitäten, können Sie sich gerne unter den einzelnen Menüpunkten informieren, hier noch einige Kurzinformationen über uns:

Foto: © Copyright bei RETTEN wir österreich

Walter Koblenc Parteiobmann RWÖ geb. 26. 05. 1964 whft. in Riegersburg/Steiermark Beruf: Selbständiger Mentaltrainer, Buchautor & Zeitungsherausgeber
Renate Hönig Obmann-Stellvertreterin RWÖ geb. 16. 10. 1956 whft. in Riegersburg/Steiermark Beruf: Pensionistin (ehem. Dipl. Pädagogin & Lebens- u. Sozialberaterin)
Sigrid Koblenc Finanzreferentin RWÖ geb. 04. 02. 1965 whft. in Wien Beruf: Hausfrau
RETTEN WIR ÖSTERREICH Postanschrift: A-8330 Feldbach, Postfach 20 E-Mail: info@rwoe.at www.rwoe.at

Foto: © Copyright bei RETTEN wir österreich

Aufbruch in eine neue Zeit!

Allen hindernissen zum Trotz

die herausforderungen meistern

 Foto: © Fotolia
Site Navigation
MeineWebsite.de
© Lorem ipsum dolor sit Nulla in mollit pariatur in, est ut dolor eu eiusmod lorem

Über uns

Wie es dazu kam, dass “RETTEN WIR ÖSTERREICH

ins Leben gerufen wurde

Ich möchte mich hier kurz vorstellen: Mein Name ist Walter Koblenc, ich bin selbständiger Mentaltrainer und habe mich aufgrund der politischen Zustände in unserem Land am 29. Dezember 2015 entschlossen, im Frühjahr 2016 eine neue Zeitung mit dem Titel  “Das Recht auf Wahrheit” herauszubringen (siehe auch Menü “Die Zeitung”). Zum Einen um die fast endlos scheinenden - politischen - Missstände in unserem Land aufzuzeigen und die Menschen über die wahren Ursachen zu informieren. Zum Anderen, um so zu einem politischen Wandel in Österreich beizutragen, da unser wunderschönes Land sonst tatsächlich auf den Untergang zusteuert. Sehr rasch wurde mir dabei aber bewusst, dass ein echter Wandel nur dann vonstatten gehen kann, wenn es auch eine tatsächliche Alternative zu den “Altparteien” gibt. Eine neue, politische Kraft im Land, der es wirklich um Österreich geht!!! Da für mich solch’ eine politische Alternative bis jetzt nicht wirklich sichtbar ist, habe ich mich am 11. 1. 2016 entschlossen, eine eigene, NEUE politische Partei zu gründen: RETTEN WIR ÖSTERREICH” (Kurzbezeichnung: RWÖ). Bereits 10 Tage später, am 21. Jänner d. J., fand gemeinsam mit Renate & Sigrid, die ich ebenfalls von meiner Idee begeistern konnte, die konstituierende Sitzung von RETTEN WIR ÖSTERREICH statt, bei der unsere Parteistatuten, unsere Satzung, beschlossen wurde. Am 25. Jänner 2016 wurde dann der Antrag auf Parteigründung durch die Hinterlegung unserer Satzung beim Bundesministerium für Inneres (BMI) abgegeben. Ende Jänner d. J. wurde die Gründung von RETTEN WIR ÖSTERREICH dann amtlich, also rechtsgültig, sodass wir nunmehr offiziell als neue politische Partei unsere Tätigkeit aufnehmen können (was wir hiermit auch tun).  Über unsere Ziele, unser Programm, unsere Aktivitäten, können Sie sich gerne unter den einzelnen Menüpunkten informieren, hier noch einige Kurzinformationen über uns:
Gemeinsam für Österreichs Zukunft!!!